Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau der S-Bahn-Züge
#11
(26. 03. 2024, 22:11)VT 4xx schrieb: Die Ankündigung des Umbaus dürfte sogar schon ca. 4 Jahre zurückliegen.

Frankfurt wird bei der neuen Inneneinrichtung nach München und Stuttgart ebenfalls nachziehen und das sogar inklusive ähnlicher Lackierung, wie es die Stuttgarter S-Bahn-Züge bekommen.

Ich persönlich bin ja kein Fan von mehr Klappsitzen und halte das Redesign inklusive der neuen Lackierung unterm Strich nach wie vor für Geldverschwendung, aber gut, ich bin auch so gut wie nie mit dem Fahrrad unterwegs.

*Haben. Also das Lichtgrau finde ich mittlerweile gelungen. Die Stuttgarter S-Bahn dürfte damit weit über die Regionalgrenze unverwechselbar sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste