Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Weihnachten!!
#1
Hallo!!

Euch allen wunderschöne Weihnachten. (jetzt gibts uns schon fast ein drei-viertel-Jahr *imkalendernachschau*).

btw: für alle dies interessiert.. Im April hatten wir noch einen monatlichen Traffic von knapp 0,4 GB; jetzt alleine im Dezember schon 1,26GB...

Grüße,

br101
Zitieren
#2
Gleichfalls schöne Wheinachten Smile
Zitieren
#3
Auch vom Schneezug ein frohes Fest ! HO HO HO!
Zitieren
#4
Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!Big Grin
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#5
Auch von mir an alle Leser eine frohe Weihnachten; den guten Rutsch spar ich mir mal noch auf...

[Bild: j011483i]
Zitieren
#6
Von mir auch: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Zitieren
#7
[Bild: weihnachten00013.gif] Auch wenn ich arbeiten muss: Ich wünsch euch allen ebenfalls schöne Weihnachten!
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#8
Hallole,

cih wünsche auch allen schöne Weihnachten.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#9
[Bild: weihnachtsgruss.jpg]
Wünscht der JeDi
Zitieren
#10
Ehe wieder ein neuer Thread aufgemacht wird ... Sleepy

ich wünsche an dieser Stelle allen Foristen ein besinnliches und gemütliches Tannenfest und ein interessantes Neues Jahr Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste