Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baubeginn U12 evtl. schon 2008
19. 01. 2018, 12:41
Beitrag #801
RE: Baubeginn U12 evtl. schon 2008
http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...tdID=17448

Während dieser Zeit wird dann wohl der endgültige Belag aufgebracht.

Gibt dann aber einen ziemlichen Umweg für die Benutzer der Haltestelle, wenn alle hinter dem Bahnsteig, also am Überweg Richtung Milchhof, rübermüssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19. 01. 2018, 14:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21. 01. 2018 12:13 von Mario.)
Beitrag #802
RE: Baubeginn U12 evtl. schon 2008
(19. 01. 2018 12:41)snowtrain schrieb:  Gibt dann aber einen ziemlichen Umweg für die Benutzer der Haltestelle, wenn alle hinter dem Bahnsteig, also am Überweg Richtung Milchhof, rübermüssen.
Ergänzend dazu: http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID=782

Es muß da ja niemand in die Gegenrichtung umsteigen. Die meisten gehen/kommen zum/vom Mailänder Platz, runterwärts kann man ja oben schon entscheiden welche Rampe man nimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21. 01. 2018, 16:22
Beitrag #803
RE: Baubeginn U12 evtl. schon 2008
Es gibt dort ja noch die Überführung am Tunnelportal - also muss man nicht komplett vorlaufen Wink

Mit freundlichen Grüßen

Felix
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21. 01. 2018, 18:02
Beitrag #804
RE: Baubeginn U12 evtl. schon 2008
(21. 01. 2018 16:22)Felix schrieb:  Es gibt dort ja noch die Überführung am Tunnelportal - also muss man nicht komplett vorlaufen Wink

Stimmt - daran hab ich gar nicht gedacht. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, daß man in die Richtung gar nicht vom Bahnsteig runterkommt, was aber ja gar nicht der Fall ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29. 01. 2018, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30. 01. 2018 14:24 von Mario.)
Beitrag #805
RE: Baubeginn U12 evtl. schon 2008
Jetzt kommt auch der Gehweg dran: http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID=784

Edit: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...b0f51.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste