Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baubeginn U12 evtl. schon 2008
(08. 12. 2017, 23:00)dt8.de schrieb: ... als ich gegen Nachmittag mit der Stadtbahn von der Stadtbibliothek kam, konnte ich sehen, dass die an der Einmündung aus dem neuen Tunnel kommenden Schienenköpfe nass waren. Eine andere Erklärung als der Schleifzug fällt mir nicht ein.
Mir fällt noch eine andere ein:
(03. 10. 2017, 18:31)Inselschreck schrieb: Das Wasser kam wohl von hier:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...0c36b.html
duck & weg.
Zitieren
Ah okay, vielen Dank für die Erklärung. Wieder was dazu gelernt Smile
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
Ich bin heute mit der U12 gefahren und am Hbf wurde die U9 durchgesagt. Wurde das jetzt wegen dem einen Tag geändert?
Zitieren
Hallole,

tja, U12 ist fertig, somit hat dieses Thema wohl seine Schuldigkeit getan..... - 80 Seiten wurde es lang....
Wenn dann noch die vielen tollen Bilder von heute da sind, dank an alle denen, die dieses Forum so mit Leben erfüllt haben.

Ein paar Besonderheiten gabs noch: Kurze Zeit fuhren U14 und U12 nach Remseck. - die U14 hatte dann nen eigenen Fahrplan für den Rest des Tages, der nur bis Mühhausen ging.

Die Ansagen in der U12 wie auch in der U14 haben für heute gestimmt.
So wurde auch in der U12 noch die U21 und U24 am CH angesagt, und die U14 hat die U12 am Wagrainäcker angesagt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(09. 12. 2017, 20:11)M.S. schrieb: Ich bin heute mit der U12 gefahren und am Hbf wurde die U9 durchgesagt. Wurde das jetzt wegen dem einen Tag geändert?
Ab 2025 (oder so) fährt die U9 ja wieder zum Hbf. Da kann man die Ansage dann wiederverwenden Smile
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren
Wie viele Kurse sind denn nun planmäßig auf der U12 unterwegs?
Zitieren
(09. 12. 2017, 22:32)Martin77 schrieb: Wie viele Kurse sind denn nun planmäßig auf der U12 unterwegs?

12 auf der 12 Smile
Zitieren
Ja die Ansagen sind nicht fertig geschnitten mit allen Infos drauf, sondern werden an jeder Haltestelle jedes Mal neu vom IBIS zusammengebastelt.
Zitieren
Im größten Einkaufszentrum der Stadt hat man nun die DFIs auf den neuesten Stand gebracht.

Hier nochmal die bisherige Form der Darstellung:

http://abload.de/img/151114-162152vyue6.jpg

Während beim DFI, welches die Abfahrten an der Stadtbibliothek zeigt, nur ein Hinweis auf die U12 und den Budapester Platz vorhanden ist, bringt die Anzeige, welche die neue Haltestelle im Blick hat, nicht nur die U12-Abfahrten, sondern auch die Bahnen ab Stadtbibliothek:

[Bild: 231217-160642b3hsi4.jpg]

[Bild: 231217-145028bfls67.jpg]
Zitieren
Da sieht in Sachen U5/6/7 die alte Darstellung aber deutlich besser aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste