(23. 10. 2018, 18:46)338kmh schrieb: Und wieder eine neue Studie, wo nichts rauskommt, als das, was der VRS eh schon geplant hatte (S62 WDS - Feuerbach), und das was ich hier schon veröffentlicht hatte, was wahrscheinlich von mir abgekupfert wurde.Ist das dein Ernst?
Alles was jetzt in der STZ aufgeführt wurde haben wir vor 3 Monaten bereits dort diskutiert. Also wurde eben nichts von dir abgeschrieben.
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...0#pid65130
(23. 10. 2018, 18:46)338kmh schrieb: Das Gesülze, dass nachher S4/5/6 in Vaihingen enden, kann ich nicht glauben.Das bleibt dir überlassen.
Wenn man die Originalquelle ließt, dann wird man feststellen, dass nur eine Linie nach Vaihingen und/oder eine Linie nach Böblingen verlängert werden soll.
Hierzu muss man in Vaihingen die Abstellanlage modiffizieren.
(23. 10. 2018, 18:46)338kmh schrieb: Zur S7 Böblingen - Neuhausen - Denkendorf - Plochingen - Göppingen, ich hatte sie als Verlängerung der S2 geplant, weil man da wohl neben der 15min-S2 nichts mehr in den Flughafentunnel reinbringt, was die tolle Studie wohl auch nicht berücksichtigt, verstehe ich wieder mal nicht, warum es verboten ist, über Geld auszugeben nachzudenken.Du kannst mal gerne in die in der Studie hinterlegten Bildfahrpläne hineinkritzeln, wo es deiner Meinung nach nicht passt. S7 und S2 ergeben ja zwischen Leinfelden und den anderen ende der NBS einen exakten 15min Takt und dieser ist nachweislich bis Neuhausen möglich.
https://gecms.region-stuttgart.org/gdmo/...x?id=94246