Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umlaufpläne U1, U2 und U14
#11
Heute (Samstag) ist mir um ca. 12:15 an der Hst. INSELSTRASSE (U4, U9) eine U1 mit Betriebsfahrt -Beschilderung Richtung Innenstadt entgegen gekommen? War dies ein planmäßiger Zug oder war das eine andere Fahrt?
Zitieren
#12
Railemy schrieb:Heute (Samstag) ist mir um ca. 12:15 an der Hst. INSELSTRASSE (U4, U9) eine U1 mit Betriebsfahrt -Beschilderung Richtung Innenstadt entgegen gekommen? War dies ein planmäßiger Zug oder war das eine andere Fahrt?

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass das ein planmäßiger Zug war; ich habe zwischen Stöckach und Bergfriedhof noch nie eine U1 gesehen - und da müsste sie ja hingefahren sein.

Möglich wäre - falls an Mineralbäder auch samstags ein Einsatzzug (= U1) steht - dass dieser nach Hedelfingen gefahren ist (oder in Wangen umgeschildert hat), um einen Zug der U9 (oder U4) zu ersetzen. Am letzten Samstag muss - Ursache ist mir nicht bekannt - der Plan auf der U9 ziemlich durcheinander gekommen sein. Jedenfalls hiess es abends am Hbf, dass es immer noch zu Verspätungen komme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste