Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungsmeldungen Meterspur
#11
Dr' Fuffzehner schrieb:Am SHB in Zuffenhausen stehen die Alten Wartehäusle vom Löwentor.

Die alten Wartehallen stehen schon seit Anfang der Woche dort. Ausserdem müsste es am (ehem) SMZ heißen. SHB ist der Verein.
Zitieren
#12
Dr' Fuffzehner schrieb:Ich habe zwar keine Meterspur-Bahn gesehn, aber was kurioses.

Am SHB in Zuffenhausen stehen die Alten Wartehäusle vom Löwentor.

Hallo Zusammen,

Die Bushaltestelle Hedelfingen (Abfahrt Linie 103) hat ein Wartehäuschen vom Eugensplatz abbekommen.

Gruß
dr84
Zitieren
#13
Meterspur liegt auch noch im Kreuzungsbereich Tal-/Landhausstraße
Grüße
Zitieren
#14
@ Achterzwerg:
Gemeint sind in diesem Thread die Fahrzeuge und nicht die GleiseWink
Gruss Lars
Zitieren
#15
Eine Nichtsichtung:
Meterspurgleise heute am 29.08.2008 frisch vom Rost befreit.
Sichtung zwischen Mittnachtstrasse und Pragfriedhof
Wer war denn da unterwegs?
Gruss Lars
Zitieren
#16
Am Samstag, den 30. August 2008 unternahmen die GT4 630 und 471 eine Messfahrt von Bad Cannstatt zur Ruhbank und zurück.
Zitieren
#17
Guten Abend,

nachdem unsere Messfahrt positiv verlaufen ist, können wir mit ruhigem Gewissen unsere nächsten Termine angehen.

Allein was die Technik im Fahrzeug für Möglichkeiten bietet...

Am Schaustellenfest (13. und 14. September) wird das Raumschiff zu besichtigen sein.


Ein Raumschiff wird kommen! Mehr unter >>> http://kleinkunst.shb-ev.info/

[Bild: raumschiff.jpg]

Grüße DAZUDA
Zitieren
#18
Ich hole diesen Thread jetzt mal wieder hervor.
Schön wäre es, dort weiterhin aktuelle Meterspur-Sichtungen der Atw und Museumsfahrzeuge zu posten.

Leider hatte ich gestern (12.2.12) keine Kamera dabei:

mit ca. 5 Min. Verspätung begegnete mir der DoT4 917 mit Bw 1605 auf der Linie 23 (Abf. Cannstatt 11:20). Ca. 15 Min. später folgte auf gemieteter Sonderfahrt der Solo-Tw 802.

Frage: Welche Züge waren auf den Kursen der Linie 21 unterwegs?
Vielleicht war ja ein "Fuzzi" unterwegs :-)

MfG
GT6

Zitieren
#19
Am So, 14.04.2012 fuhren der Plankurs der Oldtimerlinie 23 mit Tw 851/Bw 1390 und leer der Oldtimerbus O 317 G als "23E Schienenersatzverkehr" quasi parallel zwischen Stelle und Ruhbank gegen 12:00 Uhr.
Ab wann "parallel" gefahren wurde, weiß ich nicht. Den Grund kenne ich leider auch nicht.
Hat jemand ein Bild? Einige Fotografen habe ich an der Strecke bzw. an der Ruhbank im Vorbeifahren gesehen.

MfG
GT6
Zitieren
#20
Gestern (9.3.14): Linie 21 802/1369

MfG
GT6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste