Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungsmeldungen Meterspur
Danke Dir. Bin dann mal noch vor Arbeitsbeginn nach Cannstatt, und tatsächlich, DoT4 917 mit Beiwagen 1605 war im Einsatz. Dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis der sich durch den Stau in der Mercedesstraße gekämpft hat. An der Einmündung Mercedes-/König-Karl-Straße hatte eine veritable Kaltverformung im MIV stattgefunden. Der Fahrer des 917 musste sogar noch warten, bis der Abschlepper aus dem Lichtraumprofil draußen war. Denke, ich werde morgen nochmal nach den Meterspurfahrzeugen sehen.

Viele Grüße

BW 76
Zitieren
Danke für die Infos. Wie sieht es in den nächsten Tagen aus? Einsätze geplant?
Zitieren
Gestern (Mi) 471 & 401 als Fahrschule unterwegs:

[Bild: 2018-05-3013.30.53m0s73.jpg]
Zitieren
Hallole,

Warum dürfen GT4 eigentlich nur noch in Doppeltraktion fahren? - die anderen Oldtimer sind doch alleine unterwegs???

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
woher hast du die Annahme dass sie nicht mehr solo fahren dürfen?

Zitieren
(31. 05. 2018, 10:35)Inselschreck schrieb: woher hast du die Annahme dass sie nicht mehr solo fahren dürfen?

Weil das Liegenbleiben eines einzelnen Fahrzeugs zu einem gewissen Betriebshemmnis werden könnte?

Zitieren
(31. 05. 2018, 20:09)Zweisystemer schrieb:
(31. 05. 2018, 10:35)Inselschreck schrieb: woher hast du die Annahme dass sie nicht mehr solo fahren dürfen?

Weil das Liegenbleiben eines einzelnen Fahrzeugs zu einem gewissen Betriebshemmnis werden könnte?

Wenn der 851 liegen bleibt ist auch die kacke am Dampfen. Das ist kein Argument.
Zitieren
Natürlich ist das ein Argument, weil du die blokierte Strecke viel schneller Räumen kannst
Zitieren
Hallole,

hm, versteh ich nicht.....????

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(01. 06. 2018, 00:30)AFu schrieb: hm, versteh ich nicht.....????
Was verstehst Du nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste