Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Stadtbahnlinie nutzt ihr?
#31
Ich nutze wohnortbedingt außer Bus und S-Bahn meistens die U3, die U5 und die U6, da ich häufig in Bad Cannstatt zu tun habe, außerdem noch U1 und U2, die restlichen Linien dagegen nur ab und zu.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#32
Fahre wenn dann U1, (U2,U13)
Bei nutzen eines Tagestickets erkunde ich wiederum die ganzen anderen Linien
Tongue Gruß
Zitieren
#33
Mit der U5, U6 und U12 von Möhringen Bf zum Schlossplatz -> Uni Stadtmitte. Wink
Zitieren
#34
Mittlerweile nutze ich im allgemeinen alle Stadtbahnlinien die durch die Innenstadt führern. Vorallem nach der Arbeit um noch bischen Shoppen zu gehenBig Grin
Nach Hause fahre ich dann mit S1 oder REs. Wobei die U7 nutze ich öfters um nach Stuttgart zu kommen und nichts für Parkgebühren zu zahlen. Oben im Ostfildernbereich kann man gut in der nähre der Haltestellen parken.
Zitieren
#35
U1, U14 und U12 (nur die nach VB)
Zitieren
#36
U13 zur Arbeit Rest:U14 und alles was sonst noch in den Betriebshof Remseck fährt
Zitieren
#37
Öfters von Bietigheim die S5 bis Vaihingen/Enz oder U6
s-sв7018
Zitieren
#38
Wenn ich lauffaul* bin, dann die U13 mit Anschluss an alle möglichen anderen Linien (insb. U1, U2, U6)
Ansonsten mit doppelter Wegstrecke die S2 oder S3.

*wohne in einer dümmlich angeschlossenen Ecke Stuttgarts, selbst der Weg zur U13 ist schon recht lang, obwohl es an Schienen in der Nähe wirklich nicht mangelt...
Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart
Zitieren
#39
Ganz ganz ehemals in den Ferien als Start und Ziel bevorzugt Linie 4, Linie 8 und Bus42...

Ehemals wohnortbedingt die Linie 4, Bus42, später U9 und Linie 13 (später U13) und Bus61 und 62.

Inzwischen:
Wohnortbedingt weniger U sondern S3 und Bus382/384... und jetzt schaut mal schön nachSmile
Wenn ich in Stuttgart bin, meistens zuerst U5,6,7,9,12,14 und 15, und wenn ich Zeit habe noch U1,2,4,8,13, immer wieder sehr gerne die Linie 10, und auch die Buslinien 35 bis 99.

Ist die Frage damit erschöpfend beantwortet?


ciao
mgbx
Andy S.

P.S. solange ich mich zurückerinnern kann (damals fuhr der 21er noch zum Leipziger Platz und der 10er auf der Strecke Doggenburg - Killesberg), fehlt mir in meiner "Liniensammlung" die Buslinie 50. Irgendwie paßt das nie Sad
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren
#40
U3, U5, U6, U7, U8, U12, U15
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste