Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Stadtbahnlinie nutzt ihr?
#1
UMFRAGE!!!
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#2
Hauptsächlich den Südast der U1...
Zitieren
#3
Aso Uups... Bei einer Umfrage gehen ja nur maximal 10 Punkte, so gehts auch!

Ich nutze den Nordast der 15

Grüße vom Fuffzehner
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#4
Hallo

vorallem die Tallängslinien -- und von den Querlinien im wesentlichen den den Abschnitt Hauptbahnhof -- Olgaeck
Zitieren
#5
Oh je, vieeele Möglichkeiten:

Fußweg oder Bus 54 -> U14 oder U2 -> U5/U6 -> U3 oder Bus
Ggf. auch noch U1/U4 zur Abkürzung CH - SI
Zitieren
#6
Ich nutze in der Regel: Bus 81 und U1 von Vaihingen und zurück. Selten auch mal U8. Überwiegend aber S-Bahn.
Zitieren
#7
15 und zwar von Nord nach Süd
oder 42 + U5
Zitieren
#8
U7 Killesberg-Olgaeck.
Zitieren
#9
Meistens die U1 zwischen der Innenstadt und Vaihingen Schillerplatz. Und wenn der 826er in Leinfelden mal wieder zu spät ankomtt, fahr ich auch schon mal von Leinfelden Bf bis zur Vaihinger Straße und dann weiter mit der U3 nach Vaihingen. Ist besser, als in der Kälte rumzustehen ;-).
Zitieren
#10
Am meisten fahre ich mit der U5(Leinfelden->Mitte), manchmal aber mach ich auch ausflüge zum Ostendplatz mit der U4.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste