Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privatbahn Sichtung des Tages
#1
Hallo,

nachdem auf meine Wiebe Meldung keine negativen Antworten kamen, denke ich das ihr gerne mehr davon haben möchtet. Smile

Also werde ich hier unter dieser Bezeichnung bei Bedarf darüber berichten was im Großraum Stuttgart an nicht DB Fahrzeugen so zu sehen war. Gerne könnt ihr euch mit eigenen Sichtungen dran beteiligen.

So nun die heutige Meldung:

Gestern war ein Güterzug gegen 17.00Uhr von Aalen kommend Richtung
Untertürkheim unterwegs bespannt mit der 1116 901 der Mittelweser Bahn (MWB) sowie der 185 541 von TX Logistics. Letzere dürfte im Schlepp dabei gewesen sein.


Gruß Bernd
Zitieren
#2
Hallo,

aber laut DSO war das 1116 911:
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...?4,3306948
Zitieren
#3
Sorry,

da habe ich mich vertippt, vor lauter 1´er in der Baureihe.

Gruß Bernd
Zitieren
#4
Weiter gehts.

Heute abend ist V200 01 der BCB im Auftrag für Fa. Riebel Bau in Plochingen Gl. 9 (S-Bahn) dabei Schienen abzuladen. Jetzt am Wochende wird das Gleis getauscht. Prima zum Frühlingsfest beginn.
Besonders in Kombination mit Bauarbeiten auf der Fils-Bahn in Eislingen und Beimerstetten. Es fallen ja nur fast alle RB, IC und EC (letztere werden als D über Aalen, Nördlingen umgeleitet) aus.
Es gibt SEV von Plochingen nach Ulm.

Gruß Bernd
Zitieren
#5
Hallo,

gestern war ich mal wieder aktiv und habe folgende privaten Tfz gesehen. Mein Standpunkt war Untertürkheim zwischen 16.00 Und 18.00Uhr.

185 544, 185 547 und 1206 L 032

Die erste Lok hatte einen Benzinbomber am Haken und ist Richtung Kornwestheim gefahren. Im Anschluß kam die 547 mit einem leeren Holzzug Fahrtrichtung Plochingen und zu guter letzt die G1206 mit ihrem Necoss Zug ausm Hafen zur Weiterfahrt nach Kornwestheim.

Was besonders war, ist die Tatsache das alle Loks aus dem MRCE Lokpool stammen.

Gruß Bernd
Zitieren
#6
Hallo,

diese privaten Loks habe ich heute auf meinem nach Hauseweg gesehen.

185 575 HGK, V200 001 BCB (Riebelbau), V332 01 EMN

Gruß Bernd
Zitieren
#7
Hallo,

heute trieb sich in Stuttgart Untertürkheim ein Bauzug von der ESG rum.
Mit von der Partie waren der "kleine Pit" ESG 3, eine Köf III und die ESG 7(II).

Gruß Bernd

P.S. Ich würde mich freuen wenn andere Leser hier auch ihre Privatbahn Sichtungen hier posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste