Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stadtbahn-Liniennetzplan
#1
Wie soeben entdeckt, gibt es jetzt auch den Stadtbahn-Liniennetzplan 2007 auf der VVS Homepage.

Mit gekürzter U19, U15 nun auch bis Mönchfeld und dem U15E.

Siehe: http://www.vvs.de/download/458.pdf
[Bild: Stuttgart_21.jpg]
Zitieren
#2
Hallo,

was mich allgemein wundert, ist, wieso es 3 Liniennetzpläne gibt. Zum einen der für die S-Bahn von der DB, dann noch der der SSB und zusätzlich den gesamten VVS-Plan, der alle Linien mit Regionalbahnen darstellt.

Ich fände es am sinnvollsten, wenn man den letzteren Plan überall verwenden würde. Zumindest in den Bahnhöfen selbst und in den S-Bahn-Triebwagen wäre ja Platz dafür.

MfG
henchen2410
Zitieren
#3
Achja, U17 und U18 sind jetzt auch weg :-)

MfG
henchen2410
Zitieren
#4
henchen2410 schrieb:Achja, U17 und U18 sind jetzt auch weg :-)

Wobei am Hauptbahnhof die U17 noch an den Zugängen zum Bahnsteig noch angebracht ist - sogar auf den neuen Anzeigen, die erst vor einigen Wochen installiert wurden.
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#5
Linienbezeichnungen 10 und 20 fehlen.
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#6
Dr' Fuffzehner schrieb:Linienbezeichnungen 10 und 20 fehlen.
Das war schon bei der vorhergehenden Version so. Statt dessen wurden die gelben Quadtate mit den Schriftzügen "Zacke" bzw. "Seilbahn" eingeführt. Im VVS-Plan werden die Linienbezeichnungen aber natürlich noch fleißig weiterverwendet.
Zitieren
#7
ein bisschen mehr kooperation wäre schön :-/
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#8
DasBa schrieb:Im VVS-Plan werden die Linienbezeichnungen aber natürlich noch fleißig weiterverwendet.

Was ja auch völlig korrekt ist.

MfG
henchen2410
Zitieren
#9
Die SSB-Logos sind ja ganz nett, geben Auswärtigen den Eindruck, dass man Extra zahlen muss...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste