Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Liniennetzplan
#11
Wie findet ihr den Plan? (Ist mein fiktives U-Bahnnetz)

[Bild: ubahn2007dezemberqm9.png]
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#12
Interessanter Plan.. ich kann etwas Stuttgart erkennen (Stammheim, Hauptbahnhof, Riethmüllerhaus, Killesberg), dann Berlin (Willy-Brandt-Platz, Hansaplatz, Gleisdreieck)...
Ich bau auch grad ein fiktives U-Bahn-Netz, mit dem Programm Bahn 3.84.
Grüße
Zitieren
#13
Holländische Straße --> Kassel
Hansaplatz --> Köln
Südbahnhof --> Frankfurt

Passt das? Wink
Zitieren
#14
Ruhleben -> Berlin Wink. Mhm, da hast du von jeder größeren Stadt was reingemixt. Es fehlt aber mein Lieblingsstadtteil Huckarde in Dortmund. Big Grin

br101
Zitieren
#15
Gegen mixen hab ich ja nix. Aber Goehtedamm (U3) und Riehtmüllerhaus (U5) würde ich nicht mal hinter Huckahde am Endhalt Boddelswing einplanen.
Zitieren
#16
Hmm...

Also da bin ich doch etwas erstaunt *boahey*

Ich hätte jetzt (bis auf Ruhleben, Stammheim, Killesberg) nirgendswo gewusst das es das in Echt gibt.

Riehtmüllerhaus, soll in der Stadt ein altes Haus mit der Deutschen Botschaft drin sein.

Holländische Straße habe ich so genannt, weil dort eine Windmühle Steht.

Willy-Brandt-Platz habe ich aus Frankfurt.

Gleisdreieck habe ich so genannt weil sich die Gleiese im Dreieck kreuzen.

Hansaplatz. Ein Dejavú? Kann nicht zuordnen woher ich das jetzt hatte.
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#17
br101 schrieb:Ruhleben -> Berlin Wink. Mhm, da hast du von jeder größeren Stadt was reingemixt. Es fehlt aber mein Lieblingsstadtteil Huckarde in Dortmund. Big Grin

br101

Ich finde Aplerbeck noch viel schöner!
Zitieren
#18
Riethmüllerhaus heißt m. W. auch eine Bushaltestelle der SSB und künftige U12-Haltestelle Wink
Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste