Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll aus der Region RT / TÜ evtl. über Schiene und Stadtbahn (!!) nach TSM
#14
glx schrieb:Warum keine Lok die die ganze Strecke durchfährt? Diese könnte dann eventuell auch für SSB-Bauzugdienste eingesetzt werden (sofern sie Diesel hat).
Heieieieiei... Eine Mehrsystemlok? Hm, ein ganz neuer Weg... Warum eigentlich nicht? Warum aber keinen Gütertriebwagen?

glx schrieb:Warum am Wasen? da muss man ja viel mehr bauen (der Güterbahnhof dort wird demnächst überbaut). In Untertürkheim könnte man aber einfach per Gleisverbindung auf die U13 wechseln.
Gut, zugegeben, an die U13 hab' ich nicht gedacht. Ich kenne mich "da hinten" nicht so gut aus. Dann streiche ich Wasen und setze Untertürkheim.

glx schrieb:[Geschäfte und Gaststätten in der Innenstadt per Straßenbahn anzudienen] geht in S aber nicht so einfach. Oder wird im Tunnel entladen? Tongue
Zugegeben, in Städten mit Tunnel in der Innenstadt geht das natürlich nicht so einfach. Allerdings der Kaufhof mit seinem direkten Zugang zur unterirdischen Haltestelle sowie die Kioske in der Verteilerebene könnten dort angedient werden - nicht ganz ernst gemeint. Wie das in Amsterdam selbst im Oberflächenverkehr gehen soll, wird man erstmal sehen müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noch eine kleine Ergänzung... - von br101 - 14. 11. 2007, 20:28
RE: Noch eine kleine Ergänzung... - von dt8.de - 14. 11. 2007, 20:47
RE: Noch eine kleine Ergänzung... - von br101 - 14. 11. 2007, 20:54
RE: Müll aus der Region RT / TÜ evtl. über Schiene und Stadtbahn (!!) nach TSM - von Peter - 24. 11. 2007, 23:09
Schritt zurück!!! - von br101 - 25. 11. 2007, 01:13
RE: Schritt zurück!!! - von Fahrkartenbenutzer - 25. 11. 2007, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste