Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2024] Betriebsstörungen S-BAHN
#11
Ah, Danke für die Info.
Zitieren
#12
Aktuell geht mal wieder gar nix - Oberleitungsstörung in Rohr seit mind. 2 Stunden.
S-Bahn-Verkehr von/nach Böblingen scheint ohne Halt in Rohr vorbei geleitet zu werden, Richtung Flughafen/Messe und Filderstadt geht gar nix, laut Navigator wird scheinbar bereits am Hbf tief gewendet Richtung Schorndorf. Fahrgäste saßen in Filderstadt in der Bahn und warteten darauf, dass es endlich mal los geht, als ich eben vorbei kam...
Zitieren
#13
(11. 02. 2024, 17:24)ET430 schrieb: Aktuell geht mal wieder gar nix - Oberleitungsstörung in Rohr seit mind. 2 Stunden.
S-Bahn-Verkehr von/nach Böblingen scheint ohne Halt in Rohr vorbei geleitet zu werden, Richtung Flughafen/Messe und Filderstadt geht gar nix, laut Navigator wird scheinbar bereits am Hbf tief gewendet Richtung Schorndorf. Fahrgäste saßen in Filderstadt in der Bahn und warteten darauf, dass es endlich mal los geht, als ich eben vorbei kam...
S1 von Ehningen ist in Rohr auf Gegengleis durchgefahren. Laut Durchsage sollten die Fahrgäste Ri. Filderstadt in Vaihingen den Bus 81 bis Rohr nehmen, ab dort verkehre die S2.
Die S1 ist dann ab Vaihingen ohne Halt über die Panoramastrecke nach Hbf oben durchgefahren, ab dort weiter nach Kirchheim. Vor Vaihingen Durchsage daß Fahrgäste über Schwabstraße dort auf die S3 umsteigen sollen.
Zitieren
#14
Auch eine Art von Störung:

Die Zwischentaktzüge der S2 Richtung Schwabstr. sind alle als Ausfall markiert, dafür sind aber Ersatzfahrten vorgesehen. D.h. die Züge fahren wohl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste