Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Propaganda von Schuster
#21
Dr' Fuffzehner schrieb:
Fahrkartenbenutzer schrieb:Der letzte Beitrag gwinnt -- zumindest hat er die größten Chancen.

Japp, genau! Aber da es keinen ersten und keinen Letzten Gab.
Das ist der Punkt: Hätte es danach noch einen Beitrag gegen S21 gegeben, wäre die Abstimmung gegen S21 ausgefallen.
Wenn jemand danach noch einen ProS21-Betrag gehalten hätte ...
Zitieren
#22
Das könnte schon sein...

Hab ich jetzt nicht bedacht.

Das hat mich bei meiner Lehrerin überrascht. Das eine so konservative Frau DAFÜR stimmen kann!
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#23
Dr' Fuffzehner schrieb:Das hat mich bei meiner Lehrerin überrascht. Das eine so konservative Frau DAFÜR stimmen kann!
Mich weniger -- Anhänger konservativer Parteien neigen dazu, Beschlüsse koservativer Regierungen uneingeschränkt zu unterstützen
Zitieren
#24
Fahrkartenbenutzer schrieb:Mich weniger -- Anhänger konservativer Parteien neigen dazu, Beschlüsse koservativer Regierungen uneingeschränkt zu unterstützen

Das dürfte sogar bei einem nicht unerheblichen Teil der S21-Befürworter - vor allem in bestimmten Altersklassen - der einzigr Grund sein, warum sie für S21 sind.

"Wenn die das so wollen, werden sie schon recht damit haben."
Zitieren
#25
Dr' Fuffzehner schrieb:
Fahrkartenbenutzer schrieb:Der letzte Beitrag gwinnt -- zumindest hat er die größten Chancen.

Japp, genau! Aber da es keinen ersten und keinen Letzten Gab.

Doch, Deinen. Und der war schon aus psychologischen Gründen garantiert nicht neutral, falls das bei einem solchen Thema überaupt möglich ist, einen neutralen Vortrag zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste