Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Linie U17
#1
Ich lese hier etwas von einer Linie U17, die von Dürrlewang zum Flughafen fahren soll. Offenbsr kommt die Linie früher als geplant, nicht erst 2025.
Was mich interessiern würde, gibt es schon eine Linienfarbe für die U17?
Grüße
Zitieren
#2
Question 
... nicht dass ich wüsste, aber z.B. ,schwarz'  wäre ja noch frei...

Dazu: seit ca. 2 Wochen sind die Linienfarben (Stadtbahn) in der SSB-App verschwunden - fragt sich warum...
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#3
(16. 02. 2023, 09:58)Micha schrieb: ... nicht dass ich wüsste, aber z.B. ,schwarz'  wäre ja noch frei...

Dazu: seit ca. 2 Wochen sind die Linienfarben (Stadtbahn) in der SSB-App verschwunden - fragt sich warum...

Also bei mir sind die weiterhin bunt in SSB Move unter iOS.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste