Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2023] Betriebsstörungen EISENBAHN
#11
Ehrlich gesagt hatte ich dich für besser informiert gehalten.  Tongue
Wer hier ständig aneckt muss ja jetzt nicht erörtert werden, gell.
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
#12
Seit gestern übrigens das erste mal seit langer langer Zeit, dass in der VVS App keinerlei Störung angezeigt werden. Sprich, auch Schuster- und Teckbahn fahren normal nach Fahrplan.
Zitieren
#13
Pencil 
Gestern sind auf der Teckbahn die Hälfte der Zugfahrten ausgefallen.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#14
Heute morgen fällt die RB 11 wieder aus. Das waren jetzt 2 Tage Betrieb ...
Zitieren
#15
(24. 01. 2023, 19:53)zweidreisieben schrieb: das erste mal seit langer langer Zeit, dass in der VVS App keinerlei Störung angezeigt werden.

Dass Pflieger/Stadtverkehr BB samstags regelmäßig nach Sonntagsfahrplan fährt, wird auf vvs.de garnicht mehr gemeldet. Die Displays am Böblinger Busbahnhof zeigen dagegen entweder den Samstagsfahrplan, oder sie sind wie letzten Samstag komplett ausgeschaltet. Wer da nicht vorher online die Verbindung checkt...

Will sagen: Dass keine Störungen angezeigt werden heißt nicht zwangsläufig dass es keine gibt.
Zitieren
#16
Aber zumindest letztes Wochenende wars gemeldet worden
Zitieren
#17
Ich hatte am Freitag auf vvs.de geschaut, da stand keine Störung und keine Fahrplanänderung. Als ich die Verbindung auf bahn.de eingegeben hatte, wurde mir die korrekte Verbindung (mit S-Bahn nach Samstagsfahrplan und Bus nach Sonntagsfahrplan) angezeigt.

Für kommenden Samstag (übermorgen) übrigens das gleiche: bahn.de zeigt die Busse bereits nach Sonntagsfahrplan an - auf vvs.de finde ich keine Meldung dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste