Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2023] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
(11. 12. 2023, 06:15)ET430 schrieb:
(10. 12. 2023, 23:38)Sebastian590 schrieb:
(10. 12. 2023, 18:57)Mario schrieb: Heute war einiges durcheinander: eine U3 fiel aus, reguläre U3, U5 und U6 schilderten Betriebsfahrt und die DFI spinnten überall.

Auch der Zackebus schildert E Betriebsfahrt. 
Irgendwie klappt heute noch nicht alles.

Was für ein Bus fährt denn dort? Ein gewöhnlicher Solo-Bus, oder was kleineres?

Gestern war der 6002 unterwegs. Einer der drei SSB Sprinter City.
Zitieren
Hallole,

Ein Kurs der U12 fehlte wohl. - Er kam um 15:13 nicht am Max-Eyth-See in Richtung Stadt. - Auf dem DFI stimmte die Anzeige mit über 10 Minuten, als ich zur Haltestelle kam.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Auf der U7 Richtung Ostfildern fallen gerade zwei Fahrten hintereinander aus. Es gibt keine Störungsmeldung, nur einer der Züge ist als Ausfall markiert.
Zitieren
Hallole,

vor 22 Uhr muss was in S-Süd gewesen sein, da gabs ne Laufschrift, dass die U1 und U14 wieder normal fahren.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Hallole,

Gegen 14 Uhr gabs eine Durchsage, dass die U3, U6, U8 und U12 zwischen Möhringen Bf und Vaihinger Str. unterbrochen seien. - Interessant war, dass lt. der Durchsage die U6 vom Flughafen nach Vaihingen Bf umgeleitet wurde.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Und das die U12 von Dürrlewang zum Flughafen umgeleitet wurde. Grund war wohl ein Schadwagen an der Vaihinger Straße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste