Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue alte Werbung auf GT4
#1
Hallole!

Da der 428 mit der TGV-Werbung nach seinem zweiten Unfall endgültig abgestellt wurde wurde der 430 jetzt neu mit der gleichen Werbung beklebt:

[Bild: 1024_3565323133653737.jpg]
Gestern bei der Sonderfahrt vor dem ehem. Straßenbahnmuseum, leider nur ein (weniger tolles) Handybild, der Rest braucht noch ein paar Tage...

Hoffen wir mal, dass der 430 mit der Werbung mehr Glück hat und die letzten 5 Wochen unfallfrei über die Runden kommt!

Gruß
1.Bauserie
Zitieren
#2
Wieso steht der mit fahrgästen am Trammuseum als Sonderfahrt geschildert?
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#3
Hallole!

Dr' Fuffzehner schrieb:Wieso steht der mit fahrgästen am Trammuseum als Sonderfahrt geschildert?

Vielleicht weil der da rückwärts reingefahren ist?

Gruß
1.Bauserie
Zitieren
#4
Aus was für einem grund?
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#5
Dr' Fuffzehner schrieb:Aus was für einem grund?

Gemietete Sonderfahrt
Zitieren
#6
dt8.de schrieb:
Dr' Fuffzehner schrieb:Aus was für einem grund?

Gemietete Sonderfahrt


Wieviel kostet sowas, und darf man da auch an die Hebel?
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#7
Dr' Fuffzehner schrieb:Wieviel kostet sowas, und darf man da auch an die Hebel?

Hi!

Für 2 Stunden werden pi mal Daumen 300 €uronen fällig. Genau wird dir dies hier jedoch niemand sagen können - da solltest du vielleicht (wenn ernsthaftes Interesse besteht) bei der SSB nachfragen (was ja bekanntlich nichts kostet).

Grüße,

br101

P.S. Ein kleine Begrüßung am Anfang des Beitrages oder auch nur ein lapidares "Danke im Voraus" würde bei einer Frage sicherlich hilfreich sein und Antworten fördern, anstatt fordernd zu klingen (was ja warscheinlich gar nicht dein Ziel war, aber leider trotzdem so rüberkommt).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste