Mich würde ein Betriebs-/Linienkonzept für die Stadtbahnverlängerung Esslingen interessieren, mit dem auch die Gemeinden Denkendorf (wieder) und Kemnat (neu) einen SSB-Schienenanschluss bekommen.
Zur Verfügung stehen ja in jedem Fall die U7-DoTra (10-Min.-Takt, abends und am WE solo) die U8-Solo (derzeit 20-Min.-Takt nur werktags tagsüber) und die U15-Solo (derzeit 10-Min.-Takt bis Heumaden nur werktags in der HVZ). Evtl. können weitere Linien hinzukommen, die Lokalverkehr in diesem Bereich abdecken.
Hat sich dazu schon jemand Gedanken gemacht bzw. ob sich das im Falle Denkendorf überhaupt rechnet?
Nie verstanden habe ich, warum man bei Flughafen - Neuhausen (F) auf die S 2 setzt.
Dazu hätte ich lieber die Stadtbahn verlängert und weiter über Nellingen nach Esslingen auf der in diesem Thread angesprochenen Trasse geführt.
MfG
GT6
Zur Verfügung stehen ja in jedem Fall die U7-DoTra (10-Min.-Takt, abends und am WE solo) die U8-Solo (derzeit 20-Min.-Takt nur werktags tagsüber) und die U15-Solo (derzeit 10-Min.-Takt bis Heumaden nur werktags in der HVZ). Evtl. können weitere Linien hinzukommen, die Lokalverkehr in diesem Bereich abdecken.
Hat sich dazu schon jemand Gedanken gemacht bzw. ob sich das im Falle Denkendorf überhaupt rechnet?
Nie verstanden habe ich, warum man bei Flughafen - Neuhausen (F) auf die S 2 setzt.
Dazu hätte ich lieber die Stadtbahn verlängert und weiter über Nellingen nach Esslingen auf der in diesem Thread angesprochenen Trasse geführt.
MfG
GT6