Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2-Verlängerung bis Plüderhausen?
#11
Mit anderen Worten, um die "IR-Kurve" als vollwertig ins Netz einzubinden, müsste eine kreuzungsfreie Abzweiung von der Nürnberger Straße Richtung Untertürkheim gebaut werden, die die anderen Gleise über bzw. unterquert. Das ist da sehr eng und wird wohl so nicht möglich sein, aber zumindes tder Fernverkehr & Regionalverkehr könnt evon Esslingen über den neuen Hauptbahnhof nach Waiblingen rollen.

Neues zur angedachten S2-Verlängerung bis Plääderhausen. Es wurde nun eine Studie in Auftrag gegeben, Ende 2023 sollen die Ergebnisse vorliegen. Danach wird entchieden, ob verlängert wird.
Grüße
Zitieren
#12
Jetzt nimmt sich auch die Presse das Thema an: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...37390.html
Zitieren
#13
Tongue 
https://bilderupload.org/bild/282327530-...509-wa0001

paahhhhhh... Plüderhausen.....

während hier noch darüber diskutiert wird, wurde heute mal eben die S2 bis DONAUESCHINGEN (!) verlängert  Big Grin

Musste echt 2x hingucken, stand wirklich am Anzeiger, auch noch, als ich wieder von Bräunlingen zurückgefahren bin Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste