Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
Hallole,

(22. 11. 2022, 16:30)Georg Unsöld schrieb: Gestern Abend ist auch ein Kurs auf der Linie U12 ausgefallen, so unter anderem um 22.06 und 0.06 von Remseck nach Dürrlewang. Was allerdings noch schlimmer war, die Fahrt um 0.06  ab Remseck war auch die letzte Stadtbahn nach Dürrlewang.  Möchte nicht wissen, wie viele fluchende Fahrgäste an den Haltestellen gestanden sind und die Bahn fällt einfach aus.

Taxi nehmen und Rechnung einreichen. - wenn das genug Menschen machen, wird schnell deutlich, ob es nicht gescheiter gewesen wäre dooch noch ne Bahn aus dem Betriebshof zu holen (solange ein Fahrer verfügbar ist).

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von AFu - 23. 11. 2022, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste