Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
(24. 09. 2022, 02:28)M.S. schrieb: So  einfach ist es aber nicht. Soll man jetzt immer nd Stunde vorher los, weil bei der SSB etwas sein könnte?
 
Je nach Wichtigkeit des Termins ja, definitiv. Wie bei jedem anderen Verkehrsmittel auch. Vielleicht nicht eine Stunde, aber auf jeden Fall mit Zeitpuffer. Kein Mensch würde zu einer Abschlussprüfung genau zum letztmöglichen Zeitpunkt mit dem Auto losfahren und davon ausgehen, dass genau die Zeit, die das Navi angibt, reicht. Ich bin sogar mal zu Fuß zu spät bekommen, weil der Fußweg zwischen zwei Zäunen durchging und genau dort jemand einen Bagger abgestellt hatte, sodass kein Durchkommen war. Bei der S-Bahn fahre ich bei hoher Wichtigkeit nach etlichen schlechten Erfahrungen zwischenzeitlich lieber drei S-Bahnen früher als notwendig (und hab trotzdem kein gutes Gefühl).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von metalhead - 24. 09. 2022, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste