Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
"So  einfach ist es aber nicht. Soll man jetzt immer nd Stunde vorher los, weil bei der SSB etwas sein könnte?"

Das ist ja jetzt aber wieder schimpfen auf hohem Niveau. Wenn ich wirklich einen wichtigen Termin habe, rechne ich doch immer einen Zeitpuffer ein, bei einem 10-Minuten-Takt also 10 oder vielleicht sogar 20 Minuten. Mache ich doch auch, wenn ich mit dem eigenen Auto fahre - wegen Stau, Umleitung, Unfall etc. Und wenn ich um 15 Uhr bei Oma zum Kaffee verabredet bin, komme ich halt 10 Minuten später dort an. Sollte bei so enger Taktfolge wie bei der SSB ja wirklich nicht das Problem sein.

Es gibt immer noch sehr viele Gebiete, wo man nur halbstündlich oder gar stündlich mit Öffis weiterkommt. Wenn dort ein Kurs/Zug ausfällt, kann ich den Unmut über den Ausfall verstehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von Hummelsholz - 24. 09. 2022, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste