Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
(27. 07. 2022, 10:45)zweidreisieben schrieb: Zur Abwechslung mal nicht an der berüchtigten Kreuzung Waiblinger/Daimlerstr. Wink

Hier und an der Kreuzung hinter der Haltestelle Uff-Kirchhof hat man übrigens nach dem letzten Unfall tatsächlich endlich mal reagiert: Es wurden jetzt zusätzliche Poller sowie ein weiteres Richtungsschild direkt auf der Straße montiert, wo noch mal deutlicher wird, dass man hier nicht abbiegen darf. Ich mache bei Gelegenheit ein Foto. Vielleicht bringt das ja endlich was - wobei, bei den Stuttgarter Autofahrern ist man bekanntlich ja vor keiner Dummheit und Arroganz gefreit  Rolleyes

Ein Foto davon gibt es hier im Artikel:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...8f0d7.html

Steht im Plus-Artikel sonst noch irgendwas interessantes?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von zweidreisieben - 17. 08. 2022, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste