Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
(18. 07. 2022, 13:36)Micha schrieb: ~ 14.00 OL einw. U7 DoTra ,Zuffenhausen' (-> Betr. Strg. ??)
Bei der U7/U15 gab es heute Nachmittag/Abend auch noch Chaos. Laut DFI war der Auslöser eine Fahrzeugstörung bei einer U5 mit Konsequenzen auch für U6 und U13. In Zuffenhausen waren so viele Züge, dass zeitweise die Ludwigsburger Straße quasi von Friedrichswahl bis Kelterplatz voll war. Das Experiment hat ergeben: Es passen keine drei Doppeltraktionen zwischen die Ampel zur Hohensteinstraße und den Kelterplatz, der letzte Halbzug steht dann quer über die Kreuzung am Kelterplatz. Und die Ampelanlage ist an der Hohensteinstraße nicht für einen schnellen Abfluss von Zügen ausgelegt. ;-) Auch der DFI dort kam nicht mehr hinterher und blieb bei einer U15 Richtung Heumaden hängen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von Strohgäubahner - 18. 07. 2022, 21:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste