Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
(15. 07. 2022, 09:26)dt8.de schrieb: Und wieder mal der Kreisverkehr in Neugereut, und wieder altbekannte Ursache.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...fc98c.html

Da kann man sich aber schon fragen, warum der Stadtbahnfahrer garnicht oder zuspät gebremst hat. Wenn die Schilderung im Artikel stimmt stand das Auto noch mit dem Heck im Gleisbereich. Das hätte der Stadtbahnfahrer sehen können oder besser gesagt sehen müssen, denn die Sicht von der Haltestelle Steinhaldenfeld Richtung Neugereut bis zur Unfallstelle ist sehr gut. Man sieht es ja sogar auf dem Foto im Artikel. Vielleicht hat er sich einfach mit der Breite der Stadtbahn und der Position des Autos verschätzt.

Gruß aus Hamburg
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von FoxMcLoud - 15. 07. 2022, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste