Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
#57
Ca. eine halbe Stunde davor hat es eine anderweitige Störung auf der U15 gegeben, was dort war, weiß ich aber nicht. Als ich gegen 14:55 in Stammheim den Bahnsteig erreichte, wurde gerade das Störungsende durchgesagt, kurz darauf kamen 2 Stadtbahnen hintereinander an der Endhaltestelle an. Ich persönlich vermute, dass es irgendwo an der Strecke zwischen Salzwiesenstraße und Stammheim einen Falschparker gab, der die Gleise blockierte. Weiß da jemand näheres dazu?
Ehemaliger Dauergast des 15-11ers

S43 hat nix mit irgendeiner S-Bahn- Linie zu tun, das kommt von meinem YouTube- Kanal "S43 Gaming"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von S43 - 21. 02. 2022, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste