Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
#43
(02. 02. 2022, 22:48)zweidreisieben schrieb: In diesem Fall sehr zutreffende Beschreibung. Man kann auch täglich beobachten, dass viele Stadtbahnfahrer sehr "aggressiv" fahren und vor allem häufig bei Rückstau oder ins Lichtraumprofil ragende Fahrzeuge bis auf wenige Zentimeter mit höherer Geschwindigkeit ranfahren - wenn man sich dann mal verschätzt, kann es sehr schnell krachen.
Für mich aus der Sicht eines Tf aber nachvollziehbar. "jetzt zeigen's wir mal den Blechkisten wie dicht sie an den Gleisen stehen" Dodgy Da ärgere ich mich auch als Fahrgast darüber. Sehe ich oft an der Dobelstraße bergauf bei den Linksabbiegern; dort ragt zudem noch der DT8 in den Straßenraum hinein wegen der Rechtskurve.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von Mario - 03. 02. 2022, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste