Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
#21
(13. 01. 2022, 18:09)luchs schrieb:
(13. 01. 2022, 14:32)Mario schrieb: Daß er mutmaßlich über rot gefahren ist wurde im Artikel nicht erwähnt.
Solch eine Mutmaßung werde ich auch niemals einem Menschen vorwerfen, der gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

Jeder tragischer Unfall ist einer zuviel, da sind wir uns sicher einig. Auch die Tf sind dabei Leidtragende.
Aber selbst wenn die LSA ausgefallen ist, wenn man vom Fasanenhof aus auf den BÜ Landhaus zufährt hat man nach links freie Sicht auf bis zu 100m freie Schienenstrecke. Mir ist es unerklärlich wie man dann eine Bahn in leuchtendem Gelb am hellichten Tag und Sonne im Rücken übersehen kann. Hoffen wir daß sich Zeugen melden die zur Aufklärung beitragen können. Auch ich wünsche dem Betroffenen gute Genesung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von Mario - 14. 01. 2022, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste