Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2022] Betriebsstörungen S-BAHN
#11
Lightning 
S3 ab/bis WN heute den ganzen Tag entfallen.
DAS ist schon ein starkes Stück !
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#12
(14. 03. 2022, 00:02)Micha schrieb: S3 ab/bis WN heute den ganzen Tag entfallen.
DAS ist schon ein starkes Stück !

Oder anders formuliert: 30-Minuten-Takt - da klingt das Stück schon nicht mehr so stark.
Zitieren
#13
Nein, tatsächlich ist die S3 über das Wochenende komplett entfallen.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#14
Na herzlichen Glückwunsch allen Anwohnern entlang der S3. Zusätzlich dazu, dass LE und der Flughafen nur noch in Randlagen angefahren und man im Störfallkonzept der Stammstrecke schon in Bad Cannstatt rausgeschmissen wird, scheint man jetzt auchnoch alleine die sonstigen Probleme des S-Bahn-Systems ausbaden zu dürfen. Man kann doch die Personalprobleme wenigstens einigermaßen gleichmäßig auf die Linien verteilen. Dann gibt's halt mal Samstags keinen 15-Minuten-Takt (oder gab's den diesen Samstag auf den anderen Linien auch nicht?)

Auch frage ich mich, warum man ständig vom Busfahrermangel hört aber Ersatzverkehre scheinbar nie ein größeres Problem sind.
Zitieren
#15
(14. 03. 2022, 06:07)Dome schrieb: Nein, tatsächlich ist die S3 über das Wochenende komplett entfallen.

Am Wochenende fand auf Waiblingen-Backnang aber sowieso kein S-Bahn-Verkehr statt, wegen geplanter Bauarbeiten. Damit bestand auf dem kompletten verbliebenen S3-Laufweg ein 30-Minuten-Takt mit der S2. Unschön, das gebe ich zu. Aber es wurde ein 30-Minuten-Takt gefahren, ob die Bahnen nun S2 oder S3 im Display stehen hatten halte ich für Augenwischerei.
Zitieren
#16
Pencil 
Bis ca. 8 Uhr aber nur stündlich.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#17
(14. 03. 2022, 13:04)Micha schrieb: Bis ca. 8 Uhr aber nur stündlich.
Das stimmt natürlich.
Zitieren
#18
(14. 03. 2022, 06:45)metalhead schrieb: [...]Dann gibt's halt mal Samstags keinen 15-Minuten-Takt (oder gab's den diesen Samstag auf den anderen Linien auch nicht?)[---]

Wenn ich es richtig gelesen habe, gab es auf der S1 am Samstag auch nur 30-Minuten-Takt. Bei den anderen hatte ich nicht geschaut, da nur Abfahrt Bad Cannstatt abgerufen.
Zitieren
#19
(14. 03. 2022, 16:06)Andy0711 schrieb:
(14. 03. 2022, 06:45)metalhead schrieb: [...]Dann gibt's halt mal Samstags keinen 15-Minuten-Takt (oder gab's den diesen Samstag auf den anderen Linien auch nicht?)[---]

Wenn ich es richtig gelesen habe, gab es auf der S1 am Samstag auch nur 30-Minuten-Takt. Bei den anderen hatte ich nicht geschaut, da nur Abfahrt Bad Cannstatt abgerufen.
Die S4 fuhr am Samstag auch nur im 30 Min-Takt.
Zitieren
#20
Von Freitag, 8. April, ab 23 Uhr, bis Montag, 11. April, Betriebsbeginn, sind die Gleise 1 bis 4 am Bf BC gesperrt:
https://www.cannstatter-zeitung.de/inhal...98c30.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste