Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
(01. 11. 2022, 09:39)Mario schrieb:
(26. 10. 2022, 20:30)zweidreisieben schrieb: Inzwischen wurde ein neuer Gleiswechsel eingebaut, mit neuen Schienen und Betonschwellen – ist auch schon verschweißt, aber aktuell nur für 15 km/h freigegeben.
Dann müssen die das mal in der Betriebspause emsig gemacht haben ohne Sperrung (?).

Ja, das wurde im Laufe einer Woche in der nächtlichen Betriebspause Stück für Stück gemacht, inkl. wie geschrieben mit dem temporären einbauen alter Schienen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von zweidreisieben - 02. 11. 2022, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste