Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
(31. 10. 2022, 17:36)A streetcar named desire schrieb: ... das ist ja wohl die geilste Werbung die ich seit langem gesehen habe. Für kreativen Wortwitz konnte ich mich schon immer begeistern, und das hier ist Weltklasse!
Du hättest Werbekaufmann werden sollen Smile

(26. 10. 2022, 20:30)zweidreisieben schrieb: Inzwischen wurde ein neuer Gleiswechsel eingebaut, mit neuen Schienen und Betonschwellen – ist auch schon verschweißt, aber aktuell nur für 15 km/h freigegeben.
Dann müssen die das mal in der Betriebspause emsig gemacht haben ohne Sperrung (?).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von Mario - 01. 11. 2022, 09:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste