Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
Inzwischen wurde ein neuer Gleiswechsel eingebaut, mit neuen Schienen und Betonschwellen – ist auch schon verschweißt, aber aktuell nur für 15 km/h freigegeben. 

Ich bin gespannt, in welcher Form und in welchen Abschnitten dann während der Sperrung gearbeitet wird. Die Strecke ist mit knapp 20 Jahren ja noch ziemlich "neu".

Der SEV wird ja nach links in die Gnesener Straße abgeführt, daher nehme ich an, dass die Busse via Blockschleife Brenzstraße / Melanchtonstraße wenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von zweidreisieben - 26. 10. 2022, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste