Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
(12. 10. 2022, 18:15)zweidreisieben schrieb: Inzwischen wurde während der nächtlichen Betriebspausen der Gleisweichsel Gnesener Straße komplett ausgebaut und temporär ohne Weichen mit den oben genannten alten Schienen ersetzt.

Warum wurde der GW dort herausgenommen, den braucht man doch demnächst? Oder wurde inzwischen ein neuer GW eingebaut?
Hier noch die SSB-Info zur Sperrung ab 31.10.: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...uarbeiten/
Wie wendet eigentlich der SEV an der Gnesener Straße?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von Mario - 26. 10. 2022, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste