Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
(09. 07. 2022, 20:33)snowtrain schrieb: Ich werds jetzt mal so machen daß ich alles was weiter oben in der Pragstraße passiert (Glockenstraße, Rosensteinpark) in diesem Thread poste und die Bilder die eindeutig zur Situation der gesperrten Rosensteinbrücke gehören dort hinein packe.
Hätte ich auch so gemacht. Die Sperrung der U13/16 in der Pragstraße war ja unabhängig von dem Drama mit der Rosensteinbrücke geplant und begonnen worden. Danke für die guten Fotos.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von Mario - 10. 07. 2022, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste