Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
(05. 07. 2022, 09:24)automan schrieb: Das wurde im Thread "Bahnbrücken und Straßentunnel" schon diskutiert. Dort wurde auf einen DSO-Post verwiesen, der darstellt, dass erstmal keine Weichen eingebaut werden:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/...5,10096134

Ist mMn auch der richtige Weg, das Thema Rosensteinbrücke wird sich noch über Jahre ziehen...

Diesen Post hatte ich noch ansatzweise im Hinterkopf, ohne die Verlässlichkeit der Quelle abschätzen zu können. AFu hatte ihn offensichtlich auch gelesen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von Andy0711 - 05. 07. 2022, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste