Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#91
(20. 06. 2022, 17:58)dt8.de schrieb: Um den Takt zu halten. Auf dem Abschnitt Bottroper Straße - Auwiesen darf nur ein Zug unterwegs sein, da ist mit Umsetzen auf das Gegengleis an der Bottroper Straße kein 10-Minuten-Takt machbar. Durch das Brechen kann von der Bottroper bis Dürrlewang normal im 10-Minuten-Kakt gefahren werden, während der Penzelzug eben so lange braucht wie er braucht und den Rest von der U12 nicht beeinträchtigt.

Danke für die Erklärung. Es ist immer wieder interessant was sich das städtische VU an Lösungen einfallen läßt. Die U14 fuhr ja zwischen Münster Rathaus und Kraftwerk ebenso auf dem Gegengleis. Ich wünschte mir nur daß man bei der Sperrung Rosensteinbrücke genauso erfinderisch wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von Mario - 21. 06. 2022, 07:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste