Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#86
(20. 06. 2022, 11:50)Holger2 schrieb:
(20. 06. 2022, 07:47)Mario schrieb:
(19. 06. 2022, 13:12)snowtrain schrieb: Von Dürrlewang kamen die Züge nämlich an der Bottroper Straße an und fuhren dann zurück nach Dürrlewang. Fahrgäste die weiter wollten, mußten in den Pendelzug Bottroper Straße-Auwiesen umsteigen.
Ist noch erklärungsbedürftig: warum konnte die U12 nicht bis Auwiesen weiterfahren?

Weil es dort keinen Gleiswechsel gibt und weil die Signalisierung in Stuttgart allgemein nicht auf Falschfahrt ausgelegt ist.
Man hätte somit nur auf schriftlichen Befehl fahren können.

Schriftliche Befehle ? Bei der SSB ?  Das will ich mal sehen. ?Das gibt es aber leider nicht. Wir sind hier nicht bei der Eisenbahn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von Sebastian590 - 20. 06. 2022, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste