Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#68
Warum gibt es in der Leinenweberstr. zumindest an den Haltepositionen der Busse Ri. Vaihingen bzw. Leinfelden keine großen Schilder mit den Zielen? Wenn man zum U5E läuft ist der ultrakleine Fahrplanaushang auch noch an der dem Bahnhof gegenüberliegenden Seite!
Wenn man vom Bahnhof aus herläuft ist gähnende Leere. Schlechter geht es nicht mehr.
Die Ansagen in den Stadtbahnen sind gut und lobenswert. Aber was soll ein Fahrgast dann machen, wenn er hört "in der Leinenweberstr."?
Wie sicher viele bin ich zuerst die Filderbahnstr. entlang gelaufen und dann nach links in die Leinenweberstr. eingebogen.
Dann sehe ich, dass dort der UE Ri. Vaihingen fährt!
Ich habe Ortskenntnis und habe mir schon gedacht, dass der U5E weiter hinten fährt. Ca. 100m Fußweg! (Ältere Personen haben es dann schwer!)
Ein ortsunkundiger Fahrgast verzweifelt. Und nachts ist es noch schwerer und dann ist vllt. auch niemand da den man fragen kann.
Kundenorientierung sieht anders aus.

Nötig wären großflächige Schilder mit einem Wegeleitsystem! Oder eben zumindest Personal.
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von Alt-Schmöckwitz - 15. 05. 2022, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste