Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#67
(14. 05. 2022, 19:31)snowtrain schrieb: Der SEV-Bus ist direkt nach der Stadtbahnhaltestelle Glockenstraße nach halblinks in die Haldenstraße eingebogen und ist dann ewig dort entlanggefahren bis er schließlich, bereits am Kraftwerk Münster angekommen, nach rechts in die Neckartalstraße abgebogen ist um zur Endhaltestelle Rosensteinbrücke in der Wilhelmastraße zu gelangen. Warum fährt der Bus - wenn er eh schon so weit drüben ist - nicht noch ein Stück weiter am Kraftwerk vorbei, biegt dann nach rechts auf die Reinhard-Maier-Brücke ab und fährt zur Haltestelle Gnesener Straße? Dort könnte er dann die Schmidener Straße runterfahren und doch noch zum Wilhelmsplatz gelangen. Soo viel weiter gegenüber dem Weg den er jetzt fährt wäre das dann auch nimmer und die Fahrgäste könnten eben direkt zum Wilhelmsplatz gelangen.

Guter Vorschlag, aber hoch bis zur Schmidener Straße müßte er nicht. Nach der Reinhold-Maier-Brücke könnte er gleich rechts in die Hofener Straße abbiegen um dann, an der Wilhelmsbrücke vorbei, in die Schönestraße zu kommen und auf regulärer Busroute zu der Haltesposition am Wilhelmsplatz zu gelangen. Es wäre ein Stück kürzer und schneller.
Vielen Dank auch wieder für die (vor)bildhaften Dokus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von Mario - 15. 05. 2022, 08:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste