Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#63
Hallole,

jetzt sei doch nicht so giftig....
Grundsätzlich kann man es nicht jedem Menschen recht machen. - Man sollte versuchen, die meisten mit der Information zu erreichen. - Und wer halt nun mal Stöpsel in den Ohren hat, und nur auf den Boden, bzw. ins Mobilfunk rein schaut, hat halt pech... - Dabei tut man heute sooo viel. - Aushänge, Anzeigen, Ansagen, Fahrplan-App, ist doch alles da, das kann man nutzen....

Ich sag nur so, die wo es eilig haben, und z.B. in der Schwabstraße auf ne S-Bahn rennen, weil sie schnell nach Vaihingen müssen, aber nicht gucken, was da steht, die fahren halt mal ne Runde durch den Tunnel, und dann ohne halt nach Plochingen....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von AFu - 11. 05. 2022, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste