Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#49
Wann hatte man an dieser Stelle eigentlich gleich nochmal zum letzten Mal "Schienen rausgerissen"? Die "Erstinstallation" des Rasengleises dort war ja 1987, so daß eine Grundsanierung wohl sowieso schon lange überfällig gewesen wäre, das Meterspurgleis ist 2008 obsolet geworden, diese naheliegende Gelegenheit zum "Hand anlegen" ist also auch schon wieder einige Tage her. Wenn es seit dem oder zwischendurch noch weitere Sperrungen gegeben hat, dann hätte ich die wohl vor allem als Ärgernis wahrgenommen und deshalb so gut und so schnell wie möglich wieder vergessen. Das mit der hohen Belastung dieses Abschnitts ist natürlich eine unbestreitbare Tatsache. Wenn sich hier also andere Mitforisten noch besser erinnern, bitte gerne (und natürlich von mir ebenfalls vielen Dank für die Bilderdoku) Smile.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von WN 26 - 18. 04. 2022, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste