Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#45
Die SSB empfiehlt auch nur „nicht eingeschränkte“ (so nenne ich es mal.) zum Umstieg am Nordbahnhof. Für alle anderen soll man am Löwentor umsteigen. Die entsprechende Info kommt auch in der U12 öfters..

Generell versteh ich einige Leute hier nicht. Warum soll man Konzepte die Jahre lang funktionieren aufeinmal umplanen nur damit es für einen Persönlich passt. Die Personen wo Baustellen und co Planen sind in der Materie viel enger drin und wissen denke ich mal es besser warum es so gemacht wurde.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von Dome - 17. 04. 2022, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste