Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#43
(14. 04. 2022, 10:46)Dome schrieb: Ich denke die Frage kannst du dir selber beantworten oder? Für eine DoTra muss man erstmal aus dem Zug hinaus, die knappen 80 Meter laufen und anschließend wieder hineinklettern. Das kann dann locker mal 3/4 Minuten dauern, je nachdem was es für ein Fahrer ist… Da auf den Nord Abschnitt nur DT8.10/15 Solo laufen werden, musste nicht mal aussteigen und die Wende geht logischerweise auch schneller. N’bisschen nachdenken darf man denke ich „hier“ noch Verlagen.
Lies mal was ich oben verlinkt habe -> ein zweiter Tf steigt bei Ankunft CP im hinteren FS bereits ein ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von Mario - 14. 04. 2022, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste