Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#21
Hallole,

Bei 10% Sehhrest macht das schon nen unterschied ob 1- oder 2zeilig. - Ja, ok, ist ja nicht jeder fast blind wie ich....

Danke fürs Zeigen.
Welche Kursnummern waren das, die sind auf den Bildern nicht zu erkennen, oder wohl teilweise keine Kurstafel gesteckt.

Ich bin mal gespannt, wann ich falsch raus komme. - Wenn ich zum Charlottenplatz will, gucke ich gar nicht, wo die Bahn hin fährt, sondern steig einfach ein, weil vom Max-Eyth-See brauchen sie nach Fahrplan gleich lange.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von AFu - 13. 03. 2022, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste