Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#16
Lightbulb 
[Zitat] "Degerloch" würde meiner Meinung nach völlig reichen, es muß nicht auch noch "Albstraße" dazu, da der Weg von beiden Degerlocher Haltestellen so ziemlich gleich sein dürfte zur Abfahrtsposition des SEVs in der Wendeschleife. Und es wäre - ich wiederhole meine Abneigung gegenüber Zweizeilern gerne - wesentlich besser lesbar [Zitat/Ende]

->  ,Degerloch'   ist nicht gleich  ,Degerloch Albstr.' ; insofern sind die Anzeigen *goldrichtig*.
Und: ich kann diese Zweizeiler prima lesen - trotz Augenfehler.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von Micha - 13. 03. 2022, 00:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste