Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#8
Hallole,

am Aushangfahrplan ist ein Liniennetz, dann kann man das ja auch lesen. - Ansonsten halt ein Zwischenziel und dann umschildern. Aber bitte kein falsches Ziel.
Ich meine, dass es anderen Orts teils gemacht wird, dass dan klein "Ersatzverkehr nach...." dann da steht. Also könnte man dann "Bad Canstatt - Mit Ersatzbus... - ...nach Felbach" schreiben. - Und dann in Bad Cannstatt dann auf Neugereut umschildern.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von AFu - 06. 01. 2022, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste