Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#2
Jetzt ist die SSB-Baustellenseite wieder mit Leben gefüllt:

https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...-vorschau/

Ich muß schon sagen - die SSB hat sich ganz schön viel vorgenommen für dieses Jahr. Aber das ist ja auch gut so. Gibts schon was zu sehen - und zu fotografieren Big Grin

Die U6 zum Flughafen wird diverse Male am Wochenende unterbrochen. Meist muß man (aus Gerlingen kommend) am Möhringer Bahnhof umsteigen - einmal geht es aber bis zum Eichwiesenring (EnBW-City).  An Ostern gibts mal wieder die U6 und die U12 am Fernsehturm zu erleben während ab August die U9 mal wieder für knapp 3 Monate mit der U13 zusammengelegt wird.

Mit am interessantesten finde ich die Zweiteilung der U13 ab dem 9. Mai. Dies deutet nämlich auf die Umgestaltung der Pragstraße nach Inbetriebnahme des Rosensteintunnels hin. Da die U14 nicht erwähnt wird ist die Umgestaltung der Neckartalstraße wohl ohne Unterbrechung des Stadtbahnverkehrs möglich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von snowtrain - 05. 01. 2022, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste